Startseite Forum Allgemeines Dauer der Aphten

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 17,666 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky86 vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2634

    sky86
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen wie lange die Aphten bei euch brauchen bis sie abheilen ?

    Hintergrund:

    Ich hab eine sehr große ca. 1 cm in der Unterlippe …..ca. seit 3 Wochen und von Abheilung ist da immer nocht nicht viel zu sehen. Ist es normal das große Aphten so lange im Mund verweilen ?

    Gruß,
    Sky

    #3737

    Leana
    Teilnehmer

    ist bei mir unterschiedlich mal 2-3 Tage mal 1-2wochen :(

    #3739

    overflood
    Teilnehmer

    wenn sich manchmal gar nichts bewegt nach 2 wochen gehe ich zum zahnarzt und lasse lasern. manchmal sind sie dann in ein paar Tagen weg. als ob der körper den anstoß brauchte.

    #3740

    Lucy
    Teilnehmer

    Bei mir sind es ca. 4-5 Tage.

    #2633

    Vicci
    Teilnehmer

    Das variiert. Normalerweise so 3-4 Tage. Aber ich hatte auch schon mal welche 2 Wochen lang… :(

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.