• Dieses Thema hat 7 Antworten und 2,477 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 1 Monat von Ulli.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3052
    Ulli
    Teilnehmer

    Hallo,

    da ich mich, wie an anderer Stelle beschrieben, schon seit Jahren mit den Biestern herumplage, habe ich natürlich auch schon eigene Recherchen im Internet betrieben.

    Ganz interessant scheint eine Medikament aus den USA zu sein. Leider ist es in Deutschland (noch?) nicht erhältlich. Eine Nachfrage bei meiner Zahnärztin war leider nicht von Erfolg gekrönt. Auch habe ich in meinem Schulenglisch (immerhin 5-12 Klasse, so vor ca. 20 Jahren) eine Mail an den Hersteller geschickt, aber leider nie eine Antwort erhalten.

    Da Mittel heißt Debacterol. Genaueres erfahrt Ihr z.B. bei den Mouthulcers

    Dort steht auch folgendes geschrieben:

    Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen machen können?

    Viele Grüße aus Bremen

    Ulli

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.