Startseite Forum Vorstellung der mund tut so weh mama :(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3407
    wirdrei
    Teilnehmer

    hallöchen…

    also ich komme gerade von zwei ärzten…..wurde heut von der kita angerufen um meinen sohn (4,5) anzuholen, da er bläschen im mund hat die sehr ansteckend sind und ausser ihm noch 3 kinder betroffen sind.
    (gesundheitsamt bereits informiert!!!)

    habe von meinem ersten arzt was verschrieben bekommen aber in der apotheke nicht erhalten da erst morgen lieferbar. nach guter beratung in der apotheke gingen wir zum nächsten kinderarzt…die widerrum empfiel mir kamistad gel um die schmerzen zu lindern….eine versprechen auf heilung allerdings nicht.

    da es sehr ansteckend ist, so die ärztin…darf er nun nicht mehr in die kita. soll süssigkeiten und säfte meiden…

    bin ziemlich durchn wind…denn mein kleiner hat dolle schmerzen und weint…….nur keiner kann wirklich helfen :(

    #3408
    overflood
    Teilnehmer

    Hallo!

    Das klingt ja heftig. Soweit mir bekannt sind Aphthen nicht ansteckend und hatte auch noch nicht wirklich von einem Fall gehört, an dem diese zuverlässig ansteckten. Wurde es von mehr als einem Arzt bestätigt, dass es Aphthen sind?

    Grüße
    OverflooD

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.