Startseite Forum Vorstellung Die Rettung!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 6,581 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 6 Monaten von arragon16.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3595
    arragon16
    Teilnehmer

    Hallo,

    wollte mal meine Erfahrungen zu Grunde geben.

    War jetzt seit 20Jahren von Aften geplagt.Ziemlich heftig! Hab hunderte Mittel probiert und mich immer wieder intensiv damit befasst. Ursachen kenne ich genug. Aber nur ein Mittel hat mich geheilt. Eine Ph-Kur. Das ist ein Basenpulver. Da in der heutigen Zeit fast alle Menschen zuviel Säuren über die Nahrung aufnehmen und damit das Säure- Basen Gleichgewicht gestört ist. Durch den übersäuerten Körper bilden sich im Mund die Aften. Natürlich werden die noch durch Stress und viele andere Faktoren begünstigt.
    Hab mich hier angemeldet, um das weiter zu geben. Hoffe das es möglichst viele Leute erreicht und einigen hilft. Das wünscht man jedem diese Plage los zu werden.
    Nehme dieses Mittel dauerhaft. Es ist natürlich rein pflanzlich.
    lg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.