• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1,507 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 8 Monaten von BlackButterfly.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3325
    BlackButterfly
    Teilnehmer

    Ich hab hier noch kein Thema über diesesw Medikament gesehen, deswegen hab ich mal eins erstellt.
    Udn zwar wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Kortisonsalbe Dontisolon D gemacht hat?!
    Also ich hab sie heute wieder von meinem Arzt verschrieben bekommen.
    Allerdings muss man die Salbe selber bezahlen.
    In der Vergangenheit hat sie mir geholfen da sie betäubt und auch den Heilungsprozess beschleunigt.
    Bin ja mal gespannt ob sie mir jetzt noch was bringt. Kamistad Gel hat bei mir früher auch immer Wunder bewirkt…Mittlerweile lässt die Wirkung sehr nach..^^

    Lg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.