Startseite Forum Diverses ein paar Fragen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2996
    Nora
    Teilnehmer

    hi,

    mich würde mal interessieren ob Aphten ansteckend sind?
    Herpes soll ja ansteckend sein, meine Mutter hat Herpes, mein Vater nicht (dafür Aphten die meine Mutter nicht hat) Meine Schwester hat beides und ich nur Aphten. Ich glaube nicht das mein Vater oder ich noch irgendwann Herpes bekommen… Liegt das in den Genen? Wenn meine Tochter (18Monate) nun mit mir oder meiner Mutter aus einem Glas trinkt und wir gerade “am blühen” sind, bekommt sie dann beides? Oder kann man resistent sein?

    Von dem Auslöser bis zur Aphte, wie viele Tage vergehen da eigentlich? Ich bin zum Glück bisher von den richtig riesigen Dingern verschont geblieben, habe “nur” kleine bis mittelgroße und eigentlich nur in der Lippe im Hals ist ja echt die Hölle, hatte ich nur einmal zum Glück *aufHolzklopf*

    LG
    Nora

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.