• Dieses Thema hat 0 Antworten und 3,090 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 1 Monat von Aften weg.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2671
    Aften weg
    Teilnehmer

    Ich und meine beiden Schwestern leiden schon seit den frühen Teenagerjahren an den Aften und grade bei mir hatte sich jede Verletzung der Schleimhaut im Mund zu einer Afte entwickelt. Bei einem Biss auf die Haut mit 2 Verletzungen sind die beiden Aften dann meist auch zusammengewachsen und eine Schwester hatte schon den ganzen Mund voll mit Aften, wenn sie sehr großen Stress hatte.

    Und nun die ganz simple Lösung, die ich für mich und meine Schwestern gefunden habe:

    Eine normale Mundspülung aus dem Supermarkt…
    In meinem Fall heißt das Zaubermittel: NETT-O-DENT

    Von wo? Na vom Netto natürlich. Ich weiß nicht, ob andere Mundspülungen genausogut funktionieren, aber bei mir und meinen Schwestern funktioniert das Zeug wunderbar. Und zwar nicht heilend sondern prophylaktisch!!!

    Ich hatte seit ich es jeden Tag mindestens einmal nehme keine Aften mehr. Ich hatte mal 5 Tage abgesetzt und schließlich hatte ich wieder eine, die aber nicht so schlimm ausfiehl. Seit dem keine einzige Afte mehr!!!

    Ich hatte schon viel im Internet darüber gelesen und bin auf viele Foren gestoßen in denen User berichtet haben, wie sie ihre Aften losgeworden sind und so wollte ich nun meinen Beitrag leisten, dass vielleicht einige die Dinger los werden.

    Ich kann euch nur eins sagen: Kauft euch verdammt nochmal dieses Zeug! Es reicht locker nen monat und kostet kaum was. Probiert es wenigstens mal aus!

    Also ran und erkauft euch ein bisschen Lebensqualität!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.