Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Einmaliger Zufallstreffer? – OTC mit Prednisolon in Rizinusöl

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3249
    Willi
    Teilnehmer

    Den Treffer hat die Hautärztin gelandet.
    Statt Volon und schmerzlinderndem Gel eine Mixtur, die ich zwei bis dreimal täglich mit dem Wattestäbchen aufgetragen habe:

    – Prednisolon 0,025 Gramm
    – Oxytretracyclin 0,1 Gramm
    – Ol. Ricini ad 10,0 Gramm

    Am zweiten Tag waren die Aphten weg. Wahrscheinlich waren hier Bakterien die Ursache.
    Zur Zeit versuche ich vergeblich, damit zwei Aphten weg zu bekommen.
    Ich werd´s auch mit dem Pyralvex versuchen.
    Alle diese Substanzen bekomme ich allerdings niemals im Rachenbereich aufgetragen.
    Wie kommt man nur dahin?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.