Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Erfahrungsbericht BloxAphte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3605
    LittleSheep
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin auch ein Apthen geplagter User. Habe mich hier schon durch das Forum gelesen.
    Was ich ulkig finde ist das jeder User hier seine eigenen Heilungsmittel postet, so kommt man locker auf 100 Möglichkeiten die Dinger loszuwerden.

    Habs einfach mal mit Bloxapthe ausprobiert weil meine Aphte extrem schmerzte. Hatte im Vorfeld selber schon sehr viel ausprobiert und nichts fruchtete.

    Also ab in die Apotheke und 9,90€ gelöhnt.

    Zu Hause dann die Packung aufgemacht, in der Anleitung steht nicht wirklich viel drin.

    Also mit einem Wattestäbchen die Aphte vorab „abgetrocknet“ und dann Bloxaphte draufgesprüht. Ich muß sagen das das Sprühsystem meiner Meinung nicht das gelbe vom Ei ist, es sprüht viel zu viel Flüssigkeit auf einmal heraus (hab nur sehr vorsichtig gepumpt) und so wird die Flasche (15ml.) schnell leer. Hier sollte man den Pumpmechanismus überarbeiten.

    War zuerst enttäuscht, der Schmerz wurde beim ersten Mal nicht wirklich erträglicher, jedoch bin ich sehr ungeduldig und habe die Prozedur ein paar Mal über 2 Tage wiederholt, und kann nur sagen das dieses Spray mir echt weitergeholfen hat da die Apthe nach ca. 2 Tagen Behandlung nicht mehr zu spüren war und bereits deutlich! kleiner wurde.

    Insgesamt habe ich jedoch erst eine Apthe behandelt und warte nur Sehnsüchtig auf die nächste um zu schauen ob dieses Spray tatsächlich auf lange Zeit das „Allheilmittel“ gegen Apthen für mich werden wird.

    Momentan gebe ich dem Spray die Note sehr gut, wie gesagt das Spraysystem sollte überdacht werden, es kommt viel zu viel auf einmal raus.

    #3606
    LittleSheep
    Teilnehmer

    Jetzt sind bereits über 4 Wochen her das eine Afte auf sich aufmerksam machte.

    In dieser Zeit kam keine neue mehr nach.

    Ich kontrolliere jeden Abend nach. Wenn sich eine Afte ankündigt (nach besonders stressigen Tagen im Job) habe ich eine Schleimhautveränderung in der Vergangenheit feststellen können. Darauf folgte in dem Bereich immer eine sehr schmerzvolle Afte.

    Bei Schleimhautveränderungen gehe ich nun hin und sprühe diese Mit BloxApthe eine (Stelle vorher trocknen) und die Schleimhautveränderung bildet sich wieder zurück. Sprich sie neutralisiert sich wieder. Aften haben sich folgedessen in diesem Bereich keine mehr gebildet.

    Bisher muß ich diesem Spray wirklich die Bestnote aussprechen, hoffe ich komme noch lange mit der Flasche aus. Hätte ruhig mehr drin sein dürfen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.