Startseite Forum Allgemeines Forum nun vollständig umgezogen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2,350 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 8 Monaten von overflood.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2940
    overflood
    Teilnehmer

    Hallo liebe Betroffene, Besucher, Forenmitglieder, Gäste,

    Aften-Hilfe.de hat nun ein neues Zuhause gefunden und weilt nun auf dem Webspace von PlatinPower.com. Die ständigen Ausfälle vom alten Provider sowie Leistungseinbußen (lahme Verbindung) waren nicht mehr auszuhalten. Nach nun 10 Tagen Komplikationen haben wir die Domain samt Board rübergezogen und hoffen, ihr fühlt euch hier genauso wohl wie vorher.

    Für etwaige Probleme die auftreten sollten oder andere Verbesserungswünsche, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

    Ich wünsche noch weiterhin um rege Diskussionen, Argumentationen und Erfolg gegen das lästige Thema Aphthen!

    Mit besten Grüßen
    Patrick Beck

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.