Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3209
    Anonym
    Gast

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    ich bin auch seit meiner Kindheit aphtengeplagt und habe wirklich alles ausprobiert. Mit einiger Skepsis jetzt kürzlich auch ein völlig neues, völlig pflanzliches Produkt, dessen Entwickler ich persönlich kenne. Es heißt „G-Mund“ und ist erst seit kurzem in der Apotheke zu bekommen. Es ist ein Spray, schmeckt süßlich und – ich war wirklich verblüfft – hilft! Großer Vorteil: Es brennt nicht mal so doll wie die ganzen anderen Tinkturen die ich so im Laufe von ca. 30 Jahren ausprobiert habe. Mehr Information habe ich hier gefunden:

    http://www.drgeske-kg.de/index.php?id=25&tx_jppageteaser_pi1=1

    Gute Besserung!

    Gruß

    Franziska

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.