• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1,074 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von der_p.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3016
    der_p
    Teilnehmer

    Hallo erstmal,

    ich weiß gar nicht ob ich hier reichtig reinposte, aber es ist so:

    Seit ein 2-3 Tagen plagt mich ein merkwürdiges wundgefühl auf der Innenseite meiner Unterlippe, ziemlich weit unten. Es tut bei allem weh was man mit dem Mund so machen kann (Essen, reden, küssen….). Auch wenn man von außen zwischen Kinn und Unterlippe leicht drückt, tut es weh. So als hätte ich mich da innen drin irgendwie verletzt. Auch merke ich so ein bizzeln oder taubheitsgefühl in der ganzen Lippe. Kommt mir fast so vor als wäre das auch ganz leicht in der Oberlippe zu spüren.

    Leider kann ich gar nicht nachvollziehen, was der Auslöser war. Die letzte große herausforderung für meine Ess-Zone war ein ziemlich scharfes Gericht mit Chilis und Fisch. Hmm… Und wenig Schlaf hatte ich auch.

    Ich kann mich erinnern, dass ich sowas ähnliches (aber nicht so schlimm) schonmal an der Innenseite meiner Wangen und am Gaumen hatte (so als wäre das wund). Das ist immer von alleine wieder weggegangen.

    Nur diese Unterlippen-Sache nervt ziemlich. Der positive Nebeneffekt: ich nehme dabe ab, weil ich überhaupt keine Lust habe, was zu essen *g*

    Was meint ihr, muss ich zum Arzt oder soll ich es erstmal mit dem tollen Weleda Mundwasser probieren?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.