Startseite Forum Vorstellung Hallo Zusammen…

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 3,140 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fine0711 vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3593

    fine0711
    Mitglied

    ich bin seit meinem Rauchstop (dieser war vor ca. 3 Jahren) massiv von Aphten geplagt.

    Bei mir werden sie auch leider richtig groß, ein Durchmesser von 1 cm ist keine Seltenheit und es dauert auch irre lange, ca. 2-3 Wochen im Schnitt, bis ich von der Plage wieder befreit bin.

    Nachdem ich jetzt akut eine große Major-Aphte dirkt auf der Zungenspitze hatte und vor Schmerzen fast durchgedreht bin, hab ich mir wirklich wieder überlegt mit dem Rauchen anzufangen. Seit ca. 2 Tagen geht sie nun endlich zrück, was eindeutig meine Lebensqualität verbessert :D.

    Auslöser habe ich noch keine gefunden – ich werde mich aber nun mal gezielt auf die Suche machen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.