Startseite Forum Vorstellung Hallo zusammen, seit mehr als 3 Jahren habe ich nun die Dinger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2765
    rbeier
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer möglichen Lösung, um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.

    Bei mir fing es urplötzlich von heute auf morgen an. Aphten, Durchfall, Magenbeschwerden und wenn die Aphten da sind, eine schreckliche Müdigkeit und Mattheit. Ich bin dann meistens lahmgelegt und meine berufliche Tätigkeit leidet enorm.

    Seitdem habe ich dauernd Aphten und damit auch die v. g. Beschwerden. Dazu kommt noch ein furchtbares Brennen im Mund, als ob man mit heißem Wasser den Mund ausgespült hätte. Der Durchfall hat sich bisher, zum Glück, fast ganz zurückgezogen.

    Seit ca. 3 Jahren habe ich nun schon alle möglichen Untersuchungen hinter mich gebracht wie Magen- u. Darmspiegelungen, Kapselendoskopie, Blutuntersuchen, Ausschluß von diversen Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.

    Jedesmal mit dem Ergebnis das es, außer einen leichten Magenschleimhautentzündung nichts zu beanstanden gibt.

    Ärzte habe ich in dieser Zeit sehr viele gesehen, doch leider konnte bisher keiner helfen. Auch habe ich alle möglichen Dinge wie Zahnpasta, Pflanzliche Mittel o. ä. probiert. Nichts davon hat wirklich geholfen.

    Mir stellt sich nun die Frage, wenn es so viele betrifft, gibt es denn keine Ärzte die sich wirklich mit dem Thema Aphten auskennen und wenn doch wo sind die?

    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen, denn besonders die Magenbeschwerden und die Müdigkeit sind sehr belastend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.