Startseite Forum Vorstellung Hallo zusammen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3439
    Bine9284
    Teilnehmer

    Hallöchen,
    Ich heiße Sabine und bin 25 Jahre alt, habe drei Kinder mein Mann und ich leben in NRW. Ich habe das problem mit den Aften seit dem ich denken kann. Bei uns liegt das in der Familie meine Oma hat sie meine Mama hat sie ich habe sie und mein 8 Jähriger sohnt hat sie auch. Ich hatte immer das Glück das die Aften weck waren wenn ich schwanger war. Mein Jüngster Sohn ist jetzt ist jetzt 9 Wochen altund wie gesagt hatte ich in der Schwangerschaft kein seit dem mein Sohn geboren ist habe durchgehend welche. Das heißt die eine ist weck und die nächste kommt. Immoment habe ich ungelogen 6 Aften im mund, ich kann einfach nicht mehr, ich habe jetzt in den 9Wochen 25 kg abgenommen nicht wegen einer diät sondern weil ich nicht viel essen kann. Ich hoffe ich finde hier in dem Forum hilfe denn ich bin echt am Ende.
    Liebe Grüße Sabine

    #3684
    overflood
    Teilnehmer

    Hallo Sabine,

    das hört sich relativ viel an. Insbesondere aufgrund der Menge kann ich mir vorstellen, dass das Essen insgesamt recht schwer ist. Hast du es schonmal mit solchen betäubenden Mitteln versucht wie Chlorhexamed, Kamistad Gel? Damit könnten erstmal die schmerzen gedimmt werden. Langfristige Ursachen wären zu finden.

    Wenn es vererbt wurde, ist das natürlich nicht wirklich besser, aber auch dann gibt es irgendwo einen Auslöser. Was hast du da schon probiert um den Auslöser zu finden?

    Grüße
    overflood

    #3440
    Bine9284
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe bis jetzt noch gar nicht nach gesucht, da ich nicht wusste das es da einen auslöser gibt, mein Zahnarzt hat immer gesagt da muss man halt mit leben und das war es dann. Das einzige wo ich gemergt habe das die schmerzen gurzfristig lindert ist Dymexan oder so ähnlich. Aber das hilft nicht lange das ist das problem. Mir ging es die Tage so schlecht da dachte ich schaust du mal bei googel und ich hätte nicht gedacht das es so viele leidensgenossen gibt. Und ich werde jetzt mal zu einem Heilprktiker gehen und da was versuchen. mal schauen. Gruß Bine

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.