Startseite Forum Vorstellung …Hallo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3331
    Scipio
    Teilnehmer

    hallo,
    na was soll ich groß schreiben, ich habe diese plage auch seitdem ich ca. 8 jahre bin also schon 17 jahre !!!ich habe das forum hier schon studiert und weiß jetzt mittlerweile sollte ich dankbar sein (ich könnte fast drüber lachen wenn es nicht so wehtun würde) das ich nur 1 und maximal 2 gleichzeitig habe.ich habe diese teile auch “nur” an 2 bzw. 3 bestimmten stellen, entweder an der unterlippe, an der wangen innenseite oder ganz ganz selten an der oberlippe, ebenfalls innen.alles nicht so schlimm nur wenn ich diese scheisse an der seite habe, ist schlafen oder essen eigentlich tabu.allein der gedanke an das letzte mal und ich bekomme gänsehaut.

    wie gesagt ich sollte da dankbar sein, wenn ich hier lese das einige 11 stück aufeinmal haben.ich persönlich würde das glaube ich nicht aushalten.wer auch immer hier irgendwann ein heilmittel dagegen postet und das verspreche ich, dem sein sklave werde ich bis zu meinem tod sein!

    mfg.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.