• Dieses Thema hat 0 Antworten und 3,366 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 9 Monaten von DearNon.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3541
    DearNon
    Teilnehmer

    hi, bin 19

    aphten hab ich erst seit einem jahr.. mein hirn kann mir dazu auch nicht mehr sagen. haha

    ich muss aber sagen, ohne zu lügen:

    wenn ich mal 2 tage keine zahnpasta nutze, sondern nur bisl die zähne schrube von rot nach weiß mit nasser bürste, dann ist am 2 tag das aphten weg.. schon am 1. tag sieht man eine linderung.

    bei wem ist das noch so??
    SFS oder wie das ist ist in meiner zahnpasta nicht drin, kriege aber trotzdem aphten, nur wenn ich keine zahncreme nutze gibts auch kein aphten.
    das heißt dann entweder karies oder aphten? … was für ndreck

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.