Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Hilfe, die auch vorbeugend ist !!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3211
    Anonym
    Gast

    hallo liebe leidensgenossen!

    da ich dieses “heilmittel” hier nirgendwo gelesen habe und auch sonst nicht in zusammenhang mit aphten aufscheint, ist es mir ein grosses anliegen meine erfahrung bzw. dieses mittel hier zu posten.

    probiert mal KEFIR aus, ein einfaches joghurt reicht, wie es im handel zu bekommen ist. für ganz fleissige wäre natürlich auch ein ansetzten dieses getränks “der jahrhundertjährigen”, wie es heisst, möglich.

    einerseits ist es nicht nur in diesem zusammenhang sinnvoll, es ist auch für diverse andere leiden sehr bekömmlich und schaden tut es auf keinen fall.

    ALSO, mein Rezept: 1x täglich ein kefirjoghurt !!!!

    Alles Liebe und Kopf hoch,

    Euer Tom

    P.S.: postet mir, ob es euch auch geholfen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.