Startseite Forum Diverses Hilfe! Piercing möglich?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1,857 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 5 Monaten von ModernLifeisWar.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2887
    ModernLifeisWar
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich bin neu in diesem Forum, und wollte Euch gleich einmal mein “Problem” schildern…

    es ist so, wenn ich hab schon seit ich klein bin Aften, sie kommen und gehen, manchmal hab ich auch mehrere auf einmal… naja Ihr werdet das sicher alles kennen, die schmerzen usw …

    ich bekomme aber auch Aften, sobald ich mir in die Wange beisse, also wenn ich eine wunde im Mund habe, dauert es meist nicht mehr als 3 stunden, und ich hab schon ne neue afte … juhu

    also es geht darum, ich würde mir sehr sehr gerne die Lippe Piercen lassen, und da wollt ich Euch fragen, ob Ihr mir einen rat / tipp oder sonstwas geben könntet…

    ich will wirklich nicht nur wegen dieser “Krankheit” auf meinen Wunsch verzichten …

    mfg Phil.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.