Startseite Forum Allgemeines Huch….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2655
    Maika
    Teilnehmer

    …warum sieht es hier denn plötzlich so anders aus? ?(

    #3709
    Maika
    Teilnehmer

    Auch das Grün ist sehr schön. Hat was beruhigendes. :D

    Ich bin ja nicht mehr so regelmäßig hier. Leider erfährt man wenig Neues. Aber wie auch, wenn in dieser Richtung nicht geforscht und experimentiert wird. Schade.

    #2656
    overflood
    Teilnehmer

    Hallo maika,

    ja da hast du recht, es gibt nicht all zu viele wissenschaftliche Forschungen im deutschsprachigen Raum zu diesem Thema. Einige Pharmaunternehmen versuchen immer mal wieder was neues, aber ich würde mir wünschen, dass jemand an der Ursache forscht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.