Startseite Forum Vorstellung Ich bin auch da……

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,054 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 2 Monaten von nönönö.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2725
    nönönö
    Teilnehmer

    Hallo ihr da draußen,

    ich bin 32 Jahre alt und aus aktuellem Anlass auf dieses Forum gestossen.
    ich hatte früher ab und zu mal ein zwei Aphten,oder drei die aber nicht soooo sehr gestört haben weil ich immer noch was essen konnte usw.Seit einem Jahr jedoch hab ich sie immer wieder und das auch sehr schmerzhaft,aber ihr kennt das ja….Eben vor einem Jahr der Supergau,in Mund und Rachen alles voll mit diesen fiesen Dingern.

    Letzten Donnerstag wurde bei mir Scharlach diagnostiziert.Vereiterte Mandeln.Ich bekam ein Antibiotikum,soweit o.k.

    Nur gingen die schlimmen Halsschmerzen nicht weg die ich hatte.Gestern Abend seh ich dann,das einige Aphten im Rachen habe ,kein Wunder also das die Schmerzen trotz Antibiotika nicht weggehen.

    Ich weiss nicht mehr weiter….unerträgliche Schmerzen,geschwollenen Zunge das volle Programm.

    Na ja jedenfalls tut es gut zu wissen nicht allein dazustehen.Ich bin sehr froh hierher gefunden zu haben =)

    Grüßle an alle

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.