Startseite Forum Vorstellung Ich bin jetzt auch da :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3405
    Lysiana
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben Mitleidenden (ist das ein komisches Wort ^^),
    Da ich mich gerade angemeldet habe dachte ich ich könnte mich ja auch gleich vorstellen.
    Also, ich bin jetzt 22 Jahre alt und seit ich 2 bin suchen mich diese kleinen Mistbiester von Aphten immer wieder heim.
    Bin bereits von Pontius zu Pilatus gelaufen (bzw. als Kind geschleppt worden) ohne das ein Arzt wusste was man gegen diese Plage ausrichten kann. Scheint aber ja irgendwie ein allgemeines Problem zu sein. Also versuch ich es halt immerschon mit den üblichen Mittelchen: Pyralvex, Herviros, Tantum Verde, diese komsiche Haftsalbe deren Namen ich immer vergess und weiß der Geier was alles um die Schleimhaut zumindest zu betäuben. Salbei und Kamille hab ich mittlerweile schon als seeeehr dekorative Topfpflanzen ^^.
    Habs vor zwei Wochen auch geschafft wegen dem Mist (persönlicher Rekord: 23) eine Woche im Krankenhaus zu landen (die Schmerzen waren so schlimm, dass ich tagelang gar nichts essen konnte was meinen Arzt dazu veranlasste mich ins Spital zu schicken und die wollten mich dann 6 Tage lang nicht gehen lassen -_-).
    Und kaum entlassen und abgeheilt überfielen mich Montags schon die nächsten (momentan 17 an der Zahl). Ja…. naja also das ist meine akute Leidensgeschichte und der Status Quo.
    Es freut mich sehr, ein Forum gefunden zu haben, in dem nicht einfach gelächelt wird und man ständig zu hören kriegt, das man sich doch nicht so anstellen solle – schließlich brächten so kleine bläschen doch niemanden um (stimmt schon aber mies isses trotzdem :)) und hoffe vielleicht noch gute Tipps zu bekommen bzw. selbst vielleicht den einen oder anderen beisteuern zu können :).
    In diesem Sinne
    Freut mich euch kennenzulernen
    Lysi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.