Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3489
    MissSunflower
    Teilnehmer

    ich hatte jetzt eine schwere zeit mit diesen lässtigen dingern. und ich wolte scho so lange zungenpiercing stechen gehen. nachdem ich diese webseite gefunden habe unterzog ich mich einer “raikalbehandlung” mit spülung, zahnpaster und 2 chremen. und ich bin sie los! jetzt habe ich auch das piercing. und ich hoffe die kommen nicht so schnell wieder.
    also ich hoffe anderen hilft diese webseite auch so weiter wie mir!
    Danke an alle tipps und an die webseite direkt!

    MissSunflower

    #3490
    overflood
    Teilnehmer

    Interessant ist dieser Gedanken in Verbindung mit der oft positiv bewerteten “Silbernitratbehandlung”. Demnach sticht man sich mit einem Zungenpircing das Silber direkt in den Mund – immer anwesend und sehr wirksam.

    (Nur gesponnen oder philosophiert, aber denkbar wäre eine Wirkung durch das Silber schon).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.