Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares ich frage mich…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2924
    snowball
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin in letzter Zeit etwas ins Grübeln gekommen und dachte mir, ich werf mal eine Frage in den Raum. Wenn ich merke, es bildet sich eine Aphte, nehm ich meistens gleich Dynexan. Mit Kamistat hab ich vor ein, zwei Jahren aufgehört, weil ich diesen Verdacht auch schon hatte. Jedenfalls hab ich immer mehr den Verdacht, dass sämtliches Behandeln alles nur noch schlimmer macht. Genauer: die Dinger kommen erst richtig raus, wenn ich Dynexan nehme. Nur ums mal zu Testen, hab ich eine Aphte mit Dynexan behandelt (und später als es unerträglich wurde mit Myhrre) und die andere gar nicht. Und was soll ich sagen? Die behandelte tat wie gewohnt höllisch weh, selbst jetzt noch beim Abheilen und die andere rückt und rührt sich nicht. Obwohl von der Größe her beide miteinander vergleichbar waren. Nur dass die behandelte tiefer war als die unbehandelte (quasi das Stiefkind). aber auch erst nachdem ich mit Dynexan angefangen habe. Haltet ihr es für möglich, dass die Dinger ihre Freude am Quälen erst so richtig entwickeln, wenn man gegen sie ankämpft? Ich bin da hin und hergerissen. Bei der nächsten versuch ichs auf jeden Fall nochmal ohne Behandeln. Aber ich bin gespannt auf eure Meinungen.

    Viele Grüße
    nachdenkliche snowball

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.