Startseite Forum Allgemeines Interne Stärkung der Verlinkung Seite <--> Forum

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185
    overflood
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe jetzt die Tage versucht die Seite ein wenig augenfreundlicher zu gestalten (Ich hoffe das habe ich geschafft). Zudem habe ich die interne Verlinkung ein wenig gestärkt. Vom Forum kommt ihr zu den Infoseiten auf der Startseite bei den Medikamenten und umgekehrt.

    Wenn jemand ein Statement zu einer Detailseite verfassen möchte, empfange ich gerne PMs oder Mails ;)

    Sinn und Zweck ist es, auch Leuten, die nicht so gern im Forum suchen, auf der Hauptseite einen kleinen Einblick zu gewähren was Sie wählen sollten zwischen der großen Vielfalt der ganzen Methoden :rolleyes:

    Falls noch jemand Vorschläge hat, sind die hier gerne willkommen :)

    Über ein wenig promotion wäre ich natürlich dankbar – erstrebenswert wären 100+ Forenuser, so könnte man zumindest Statistiken aufstellen.

    Grüße
    Patrick áka OverflooD

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.