Startseite Forum Vorstellung …Ja, hallo

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,049 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 3 Monaten von e.t.chen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3285
    e.t.chen
    Teilnehmer

    Hallo…

    Hab jetz erst gesehn, dass es auch ein Vorstellungsforum hier gibt.
    Also meine Leidensgeschichte ist nicht soo schlimm wie die einiger anderer hier. Ich hatte früher so alle 2-3 monate mal ne aphte und seit 1,5 Jahren etwa eine pro monat.
    Seit nem halben jahr bis vor einem monat mit Mundwassertherapie fast gar nix, dann aber jetz ununterbrochen mindestens eine im mund… heißt: die eine ist da, heilt ab, unterdessen ist schon ne neue zu sehen und wartet bis sie von der nächsten abgelöst wird.
    Das ist nervig… werde zahnpasta wechseln, noch öfter mundwasser benutzen und meine ergebnisse hier post…

    Medikamente die man raufmacht, die wie sau brennen und den heilungsprozess nicht beschleunigen hab ich auch schon einige durch… :rolleyes:

    Wie auch immer… Hallo ihr Mitleidenden :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.