Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares jede 2 Woche Apthten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2,608 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DirkAdam vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3457

    DirkAdam
    Teilnehmer

    Hey vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich habe alle 2 wochen 1 oder 2 dieser sehr schmerzhaften apthen die auch fast 1 woche bleiben.. ich hatte auch schon die weleda sole zahncrem egenommen sowie momentan sinaftin.. aber es kommt immer wieder.. was soll ich tun? zum arzt gehen? ich hoffe ihr könnt mir helfen

    #3458

    Wulle
    Teilnehmer

    Hey vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich habe alle 2 wochen 1 oder 2 dieser sehr schmerzhaften apthen die auch fast 1 woche bleiben.. ich hatte auch schon die weleda sole zahncrem egenommen sowie momentan sinaftin.. aber es kommt immer wieder.. was soll ich tun? zum arzt gehen? ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo.

    Ist bei mir auch so. Alle 2 bis Wochen habe ich 2 bis 3 schmerzhafte Aphten an denselben Stellen. Sehr selten habe ich auch eine an der Zungenspitze,welche am schlimmsten ist.

    Gegen den Schmerz nehme ich Kamistad Gel,das enthält Lidocain als lokales Betäubungsmittel. Jetzt will ich mal Pyralvex probieren. Vielleicht hilft das bei der Heilung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.