• Dieses Thema hat 5 Antworten und 1,650 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 2 Monaten von SuperSweet15.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2914
    SuperSweet15
    Teilnehmer

    Huhu!
    Ich bin zwar erst 15 aber trotzdem werde ich grade wieder von Aften genervt.Mein Zahnarzt meinte zu mir das,die Aften von zu stark gewürzten Sachen kommen also z.B.: Paprikachips,Chili ConCarne usw. . Die ganzen leckeren Sachen praktisch.
    Ist aber völliger Quatsch also wenn das euer Zahnarzt auch erzählt hat glaubt ihm nich.Da hab ich immer einen von meiner Ma auf den Deckel gekriegt weil ich umbedingt Chips essen wollte aber ja nicht durfte. *g*
    Aber ich habe etwas, das die Schmerzen erheblich lindert. Kamistadgel. Das gibts in der Apotheke ohne Rezept. Ausserdem ist es ohne Kortison.
    Ich tu es immer wenn ich z.B.: zu Abend esse auf die Aften und dann sind die Stellen betäubt.Schmeckt auch eigentlich ganz lecker aber probierts selber aus.Hat noch jemand gute Erfahrungen mit diesem Produkt?
    Liebe Grüße Anne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.