Startseite Forum Ärzteverzeichnis – Empfehlungen Kassel – Homoepath

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 13,565 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Bankster.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2649
    overflood
    Teilnehmer

    Herr Sydney Bedjai ist Homoepath und hat mir bisher was die präventive Schmerzbehandlung und Heilungsaussicht verspricht am besten geholfen.

    https://plus.google.com/104300717638602560291/about?gl=de&hl=de

    Wir sind noch nicht durch, aber er ist stetig dran die Therapie zu verbessern, ggf. auch immer mit anderen Homoepathischen Mitteln, bis das Thema Aphthen erledigt ist. Es sei heilbar, so sagt er :-)

    #2648
    Bankster
    Teilnehmer

    Und wie siehts aus heute aus?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.