Startseite Forum Diverses krankenschein wie lange?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2883
    userx
    Teilnehmer

    hallo zusammen.

    bin durck wikipedia hier auf das forum gestossen.

    habe seit 3 tagen an bzw unter der zunge eine schmerzhafte afte. behandelt wird sie zur zeit mit hexoral und pyralvex.bisher spüre ich keine große besserung.solange ich nicht reden muss oder was essen halt ist es aushaltbar. der doc hat mich 2 tage krank geschrieben bisher, weil ich im einzelhandel arbeite und den ganzen tag kunden beraten muss normalerweise. durch die schwellung und die schmerzen fällt mir das sprechen allerdings sehr schwer und ist eine echte anstrengung. ich weiß jetzt nicht was ich tun soll bezüglich krankenschein oder arbeit. der doc wollte mich schon gleich die ganze woche krankschreiben, was ich aber erstmal abgelehnt habe. wie lange dauert sowas? ist es übertrieben empfindlich oder leidlich wenn ich mich nicht geheilt genug fühle um die nächsten tage 9 stunden vor kunden zu stehen um mit jedem davon verkaufs- und beratungsgespräche zu führen?

    danke fürs lesen und eure meinung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.