Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Kräuterpeters Gurgelwasser – Hilfe in 3 Tagen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3213
    Anonym
    Gast

    kräuterpeters gurgelwasser

    bei regelmäßiger verwendung treten bei mir weniger aphten auf.
    habe aphten seit ich denken kann. und es hat bei mir noch kein mittel geholfen.

    das allerdings ist echt gut. bei rechtzeitiger anwendung ist die kleine aphte in 3 tage wieder weg. früher wurden sie viel größer, und es dauerte 14 tage bis zur abheilung. danach kamen sie aber auch gleich wieder…..

    ich weiß dass die medikamente nicht überall gleich wirken. aber zum probieren wäre es.
    bei mir funktionierts. habe durch das gurgelwasser auch seltener aphten.

    !!!kräuterauszug von kamille, käsepappel, blutwurz, sueßholzwurzel und 15 % alkohol!!!!

    anwendung: 5 mal pro tag gurgeln oder spülen

    wenn keine beschwerden sind als vorbeugung morgens und abens.

    hoffe ich konnte jemanden helfen!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.