Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Krebserkrankung (Aphten – Bilder)

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 8,891 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 2 Monaten von Christine.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2861
    Christine
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe z.Z. leider auch 2 Aphten im Mund. Die kamen zeitgleich mit Halsschmerzen. Es tut beim Essen höllisch weh. Deshalb esse ich auch kaum noch was. Das ist aber schlimm, weil ich ja kein Gewicht verlieren darf. Ich habe ein Non-Hodgkin-Lymphom und bekomme z.Z. eine Antikörper-Erhaltungstherapie. Chemotherapie kann keine mehr gemacht werden, da austherapiert.

    Ich habe schon Dynexan draufgemacht, hält aber nicht lange an. Heut habe ich mir die Weleda Sole Zahncreme gekauft. Ich hoffe, daß sie auch bei mir hilft.

    Während früherer Chemotherapien hatte ich oft Aphten im Mund. Die Ärzte auf der Onkolgie schauen auch immer zuerst in den Mund und suchen Aphten. Das scheint bei Krebs häufig der Fall zu sein. Hier hab ich noch nichts darüber gelesen. Besonders bei der Hochdosis-Chemo hatte ich schlimme Schmerzen wegen dieser Aphten.

    Gruß
    Christine

    26.02.07
    Bis jetzt noch keine Verbesserung. Hier ein Bild. Die Aphte ist größer als 1 cm.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.