• Dieses Thema hat 0 Antworten und 3,178 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre, 1 Monat von Lischen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3113
    Lischen
    Teilnehmer

    Mein Zahnarzt hat sich letztdens etwas schlauer über Aften gemacht und ist dabei auf LEGASED natur gestoßen.
    Er hat es mir direkt verschrieben, da es auch schmerzstillend ist und besser auf Aften hält als wie andere Salben.
    Man muss die aften mit einem Tuch oder sonstigem trocken halten und danach die Flüssigkeit mit einem Wattestäbchen drauf tun und nach ein paar sekunden bildet sich eine harz Schicht über die Aften.
    Durch LEGASED hat nicht nur der Schmerz nach gelassen sondern sind viel schneller geheilt als bei den anderen Salben.
    Aber ob das bei jedem hilft kann ich nicht sagen.
    Von LEGASEd gibt es auch 2 Formen, einmal mit Cordison und einmal ohne.Ich habe ohne Cordison, wenn das jemanden nicht hilft kann man ja das andere ausprobieren!!;)

    Liebe Grüße
    Lisa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.