Startseite Forum Allgemeines Liste von Dentisten, die sich mit Aphten-Behandlung auskennen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1,958 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 1 Monat von Ulli.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3050
    Ulli
    Teilnehmer

    Hallo nochmal,

    wäre es vielleicht möglich, in diesem Forum eine Liste von Zahnärzten zu erstellen, die sich mit der Behandlung von Apthen auskennen?

    Ein wenig Grundwissen scheint bei meinem jetzigen Zahnarzt (meine bisherige Zahnärztin hat sich für Familie und gegen Beruf entschieden) vorhanden zu sein. Aber ein „Experte“ wäre für mich wesentlich geeigneter.

    Nur mal so eine Idee.

    Viele Grüße aus Bremen

    Ulli

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.