Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Losgeworden …..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2904
    Luhi
    Teilnehmer

    von wegen!!!

    Seit geraumer Zeit quälen mich diese kleinen Fieslinge wieder.

    Ich bin jetzt 27 und habe seit ich 16 bin Aphten.
    Ich hab auch gepinselt, getupft und auch sonst alle möglichen Dinge ausprobiert. Es hat nichts genützt.

    Nach meiner Blinddarm OP vor ca. 4 Jahren, hatte ich gar keine Aphten mehr.
    Der Arzt erklärte mir, das mein Immunsystem wohl geschwächt wäre und die Schleimhäute dauerhaft gereizt wurden, deshalb bekam ich die Aphten im Mund.

    Warum ich die jetzt wieder hab … keine Ahnung.
    Auf jeden Fall ist es jetzt wieder so schlimm, dass ich mich körperlich sehr eingeschränkt fühle. Mein ganzer Mund tut höllisch weh, Schmerzen die ich gar nicht mehr kannte.
    Ich kann nur vermuten, dass es bei mir wohl stressbedingt ist, weil ich auch schon die letzten Wochen Magenschmerzen hatte.

    Die Weleda Sole Zahnpasta kannte ich bisher nicht, aber die werd ich mal probieren.

    LG Nicole

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.