Startseite Forum Diverses lymphknotenschwellungen bei entzündung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2908
    asd
    Teilnehmer

    Hallo!

    Kann es passieren, dass sich als Nebenwirkung Lymphknotenschwellungen bilden? Aphten liegen ja im Mund dort sind ja schließlich viele Bakterien vorhanden, durch die es zu einer Entzündung kommen kann. Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

    MfG

    #2909
    Scarlett89
    Teilnehmer

    Ich bin eh son Lymphknotensensibelchen…bei jeder Erkältung schwellen sie an. So wie auch wenn ich Aphten hab,w as ja dann eh meist auch mit Erkältung einhergeht… bei mir schwellen allerdings meistens dann die am unterkeifer an.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.