Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Magenspiegelung/Stuhlprobe etc.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2930
    Maika
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe meine Aften jetzt 1,5 Jahre durchgehend mit „leichten“ kurzen Phasen. An den Mandeln, im Rachen, unter der Zunge, auf der Zunge…. das volle Programm wie viele hier. Kenne auch die Wege von einem Doc zum nächsten. Vor ein paar Wochen habe ich mit ner homöopathischen Behandlung angefangen. Die Heilpraktikerin meint, dass es verschiedene Krankheiten gibt, die Aften im Mund hervorrufen. U.a. Morbus Crohn und Aids.

    Ich habe diese Woche eine Stuhlprobe abgegeben, ein großes Blutbild machen lassen incl. Vitamin B12 und Folsäure. Wenn da nix rauskommt, mach ich noch Hepatits B oder C und Aids (auch wenn es bei mir unwahrscheinlich ist). Desweiteren, sollte bei all dem nix rauskommen, was behandelbar ist, mach ich noch nen Laktosetest und einen Lebensmitteltest. Außerdem hab ich im Januar einen Termin zur Magen-/Darmspiegelung.

    Meine Heilpraktikerin meint, man solle alles mögliche in Betracht ziehn und entsprechend ausklammern. Ich denke so kommt man am ehesten an die Ursache. Mit den div. Mittelchen zur Unterdrückung bzw. Betäubung kommt man ja nicht weiter. Sie helfen nur kurz, aber die Dinger gehen nicht weg.

    Wollte das mal hier her schreiben. Vielleicht hat das der eine oder andere schon alles hinter sich und manche haben noch gar nicht dran gedacht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.