Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Malebrin und Kamillosan Konzentrat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2972
    Lischen
    Teilnehmer

    Also erst mal eine Seite wo alles noch mal zusammengefasst ist.

    http://www.aphten.pcw-hosting.de/content/view/13/28/

    Ich hatte wieder zwei teuflische Aften die diesmal auch größer wurden als normal und mir den schlaf geraubt haben.
    Ich habe 2 Mittel bei verschiedenen Aften ausprobiert.
    1) Malebrin: sehr sehr schmerzhaft, habe es abends pur drauf getan und am nächsten Morgen eine sehr dicke Lippe gehabt, die auch nach einiger zeit wieder abgeschwollen ist. Der Schmerz war über die hälfte des Tages weg und sie wurde auch nach Anwendungen kleiner. Nachteil ist halt die sehr geschwollene Lippe(obwohl man die auch durch die Aften bekommen kann)
    „) Kamillosan Konzentrat: „Zur Anwendung auf der Haut, Schleimhaut, am Zahnfleich und in der Mundhöhle“. Mit 42,8 Vol % Alkohol.
    Schmerzt auch jedoch nimmt auch den Schmerz und heilt zunehmend ab. Jedoch könnte es auch durch die anfangenende abheilungsphase beschleunigt sein, deswegen probiere ich es bei der nächsten nochmal aus.
    Also schaden tut es auf keinenfall:
    Liebe Grüße Lisda

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.