Startseite Forum Diverses Meine erste Afte…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3085
    Anonym
    Gast

    … habe seit einer woche etwas an der lippeninnenseite. dachte es wäre eine warze und bin in die apotheke. die dame schaute mich an und meine lippe und sagte grinsend… “das ist eine afte!” tja wenn man zum ersten mal “AFTE!” hört denkt man schon gleich an kolibakterien im mundraum??? wie sind die dahin? nein keine angst kommt schon mal vor…. tja danke für das forum und die seite… ich hatte schon vor das teil mit ner rasierklinge rauszuschneiden ;) jetzt wird es mit salicylsäure bekämpft…. die half schon bei warzen und allerlei anderem stress damals vor 14 jahren in der pubertät ;) wie ich sie wieder loswerde oder auch nicht schreibe ich euch natürlich auch….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.