Startseite Forum Vorstellung Mh…Aua?! xD

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1,184 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 8 Monaten von BlackButterfly.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3327
    BlackButterfly
    Teilnehmer

    Aaalso ich hab mich jetzt mal hier angemeldet damit ich auch mal meine Erfahrungen weitergeben kann und nicht immer nur mitlese was ich sonst immer getan habe^^
    Ich leide schon seit Jahren unter Aphten…
    Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm. 10 oder 11 Stück…Essen fällt da schwer.
    Das muss man sich mal vorstellen ich bin nich in die Schule gegangen weil ich nicht reden kann!!
    Ich hab vor…so gut Einer Woche schonmal mehrere Aphten vorne auf der Lippe nur von innen quasi ( ich weiß hört sich bescheuert an xD) gehabt und eine hat sogar ne „Narbe“ hinterlassen. Die Haut ist total komishc zusammengewachsen. Naja jetzt kann man genau erfühlen wo sie mal war…

    Das war meine Geschichte.

    Noch iwelche Fragen? Dann frag ! xD

    Ich beiße nicht..also nicht fest^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.