• Dieses Thema hat 5 Antworten und 2,217 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von bambammickey.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3101
    bambammickey
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mich heute in aller Verzeiflung hier angemeldet.

    Die Aften habe ich schon von Kind auf. Jedoch seit ca. 4 Jahren so schlimm, das ich periodenweise die Dinger im Dauerzustand habe. Als ich dann vor 3 Jahren schwanger war …. keine mehr für 10 Monate +++ … komisch aber zu meiner Freude, dachte ich die Aften sind weg.

    Vorher hatte ich alle Medikamente und Ärzte/Heilpraktiker durchgemach – keiner konnte mir wirklich helfen.

    Seit ich nach der Geburt die Aften wieder habe, habe ich für mich herausgefunden, die Aften zu minimieren und vorallem die Abstände, wann sie wiederkehren zu verkürzen.

    Meine Wunderwaffe: 1 Glas Cola am Tag

    daraus schließe ich den alten Versuch aus dem Biounterricht, Cola löst alles auf, ein Stück Fleisch >> nach ein paar Tage ist es fort >> Bakterien im Mund lösen sich wohl bei mir auch auf.

    Leider hat es keine guten Nebenwirkungen, die Wagge zeigt ein paar Kilos mehr an, aber was solls, wenn es einem Hilft. Und wenn es nur einbildung ist.

    Lasse ich die Cola für ein paar Wochen weg, dann kann ich darauf gehen, das die Aften im Dauermodus im Mund haushalten.

    Lieben Gruß Shirin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.