Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2745
    Noro
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    Seit ich auf der Welt bin, leide ich an Aften. Schon als Baby hatte ich zeitweise den ganzen Mund voll miot diesen Dingern.
    Als Kind habe ich sehr stark darunter gelitten. Wie auch meine Mutter, da cih sehr oft schrecklich geweint und nichts gegessen oder getrunken habe.

    Seit ich „erwachsen“ bin, habe ich zwar nicht mehr so häufig Aften (5-10 mal im Jahr) aber dafür riesige, auch im Genitalbereich.

    Im Moment hab ich eines das 2cm gross ist und mich fast um den Verstand bringt.

    Oftmals hab ich auch Fieber dazu.

    Als Ursache bei mir vermutet man, Morbus Crohn an dem ich leide. Morbus Crohn ist eine chronisch entzündliche Darmkrankheit.

    Zu den lästigen Begleiterscheinungen gehören Aften, sowie z.b. auch Pilzinfektionen.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Aften bei Morbus Crohn?

    Grüsse

    Noro

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.