• Dieses Thema hat 0 Antworten und 10,858 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 4 Monaten von HaPeMuc.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3497
    HaPeMuc
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Empfehlung für eine Ärztin bzw. Homöopathin in Olching in der Nähe von Gröbenzell.

    Dr. med. Anka Haberland
    http://www.haberland-homoeopathie.de

    Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Haberland in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Aften sind fast komplett verschwunden. Ich gehe regelmäßig alle 4 Wochen zur Kontrollle und werde dann jedesmal wieder mit einer Dosis eines homöopathischen Mittels versorgt. Bisher habe ich immer kurz vor dem Termin eine bis zwei neue Aften bekommen, allerdings sehr kleine. Nach Einnahme des Mittels hatte ich bis heute jedesmal ca. 4 Wochen komplett Ruhe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.