Startseite Forum Vorstellung Neu hier bei euch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 3,169 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sandra26 vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3599

    Sandra26
    Mitglied

    Hallo ich heiße Sandra und bin 26 und seit 5-6 Wochen kämpfe ich bereits mit Aften. Als erstes war ich beim Zahnarzt der sagte es sei Afte ein Windpockenvirus und gab mir Cortisonsalbe und sagte dass da nichts helfe. Weil ich noch andere Erkrankungen und einige Medikamente nehme habe ich gefragt ob es Nebenwirkung sein kann dies wurde verneint.

    Mittlerweile sieht es so aus, ich bekomme Aften diese bleiben ca 1 – 1,5 Wochen und dann kommen wieder neue oder kurz bevor die aktuellen abheilen sind wieder neue da. Heute wieder eine neue bisher am unteren Mundwinkel links sodass schon Mund öffnen schmerzt, bisher hatte ich immer 3-5 Aften. Wegen der starken Schmerzen habe ich es mit Kamillentee, teebaumöl Vitamin c und Zink und Schmerztabletten versucht aber nichts hilft richtig.

    Diese Woche war ich beim Hausarzt der gab mir dagegen Aciclovir Aristo wegen Herpesviren dieses nehme ich seit 3 Tagen und er sagte Teebaumöl soll ich weglassen.

    Habe mich hier angemeldet um zu Fragen, ob ihr noch irgendwelche Tipps habt, was euch hilft.

    Danke euch und gute Besserung.

    Gruß Sandra

    #3600

    Bankster
    Mitglied

    Lies dich einfach hier ein. Letztlich habe ich kein Allheilmittel, wohl aber viele kleine Helferlein gefunden. :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.