Startseite Forum Vorstellung Neu hier

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 4,349 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vicci vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3575

    Vicci
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen!
    Ich heiße Vicci und habe in letzter Zeit besonders stark mit Aphten zu kämpfen. Ich habe immer mal wieder eine gehabt, schon seit ich klein war. Aber dann war es immer nur eine und das ist auch nicht allzu regelmäßig vorgekommen.

    Jetzt plagen sie mich jedoch seit ein paar Wochen sehr! Seitdem ich endlich mit meinem Freund zusammengezogen und wir eine gemeinsamen in einer neuen Stadt wagen, wird es immer schlimmer. Kann das vielleicht mit dem Stress (neue Stadt, neue Wohung, neuer Job, neue Situation) zu tun haben?

    Es ist kaum noch zu ertragen. Ich hoffe hier hilfreiche Tipps zu finden.

    Lieben Gruß, Vicci

    #3576

    Vicci
    Teilnehmer

    Ich habe mich jetzt ein bisschen belesen und gesehen, dass viele von euch Aphtne durch Stress bekommen. Dann könnte das ja bei mir wirklich der Grund sein.

    Ich versuche mal den Stresspegel zu verringern. Vielleicht klappt es dann. Aber ich habe mir jetzt außerdem das Bloxaphte Spray unter http://www.medipolis.de/ bestellt, da mir das mehrere Leute empfohlen haben. Es müsste eigentlich heute ankommen. Dann kann ich hoffentlich bald berichten.

    Es gibt auch noch eine Mundspülung. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Oder ist es besser beides zu kombinieren?

    Danke für eure Hilfe!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.