Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Neues Medikament Aftab Hafttabletten (Triamcinolonacetonid)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3115
    BirgitS
    Teilnehmer

    Hallo an alle Geplagten,
    ich bin neu im Forum und habe dieselben Probleme. Allerdings hatte ich einige Jahre Ruhe, doch nun sind sie wieder massiv da.
    Seit einer Woche wieder 5 riesige Aften am Gaumen und am Zahnfleisch gehabt. Nun habe ich von meinem Apotheker ein neues Präparat bekommen, rezeptfrei. Das Mittel heisst “Aftab”,(Triamcinolonacetonid, Hafttabletten) ich komme aus dem Staunen nicht raus. Nach 2 (!)Anwendungen sind die großen Wunden komplett geschlossen. Ich bin platt: Ausprobieren!

    Viel Glück an alle Geplagten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.