Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2755
    Menny
    Teilnehmer

    Es wird sich für euch sehr unglaublich anhören, aber seid ich durch meine Schwangerschaft nicht mehr Rauche sind die Dinger fast weg.Am ersten Tag aols ich nicht geraucht habe merkte ich schon am Abend eine besserung,und am nächsten Morgen waren Tatsächlich schon einige verschwunden. Zufall kann es nicht sein da ich schon Monatelang sehr geplagt war von Aften…..Zumal ich es ab und an Teste in dem ich hin und wieder mal eine Rauche, und siehe da, schon geht es wieder los….
    Also wie man sieht ist jeder unterschiedlich, aber für alle Raucher unter euch: versucht es wenigstens mal, ihr habt ja nix zu verlieren ;-)

    #3699
    Ina
    Teilnehmer

    Ich hab über zehn Jahre lang geraucht und was die Aphthen angeht, keinen Unterschied festgestellt zwischen Vorm Rauchen – während des Rauchens – nach dem Rauchen.

    Die waren einfach immer da. Aber ich hab es geschafft, auch zu rauchen, wenn ich Aphthen hatte :-P.

    Lieber Gruß
    Ina

    #2756
    Stürmchen
    Teilnehmer

    Mir geht es auch so, ich habe sie auch erst bekommen, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe! :mad:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.