Startseite Forum Diverses nix Hilft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2801
    Menny
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich weiß langsam nicht mehr weiter.Seid 5 Jahre quäl ich mich mit den dingern rum.Dieses Jahr war ich höchstens 2 Wochen frei davon.Im Moment ist es besonders schlimm.Ober-und Unterlippe sind von unzähligen Aften befallen.Nach dem Zähneputzen fangen sie auch schon an zu bluten.essen kann ich ausser Milchprodukte garnichts und das schlimme daran ist das ich so schon zu wenig wiege und sehr schnell abnehme.Ich habe schon so viel ausprobiert.Auch die Weleda-Sole-Zahncreme bringt nix.Eben hab ich mir dieses Protefix Wund- und schutzgel geholt.Es ist mittlerweile meine letzte Hoffnung.Hat vielleicht jemand noch Tips die hier net aufgeführt sind? Ich bin für alles Dankbar….
    Melanie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.