Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Obst mit Säure und Chips

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,304 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 1 Monat von Julschaen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2729
    Julschaen
    Teilnehmer

    Huhu,

    ich kämpf auch schon seit meiner Kindheit mit den Biestern, aber mir ist aufgefallen, dass es bei mir immer anfängt, wenn ich Chips esse, oder eben Obst mit sehr viel Säure. Gerade exotischere Früchte, wie zum Beispiel Ananas und Kiwi, scheinen das immer wieder herauf zu beschwören.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Und ich habe mir heute Odol Plus gekauft, einfach um den Aphthen vorzubeugen, hat das schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob es hilft? ?(

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.