• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,841 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von Imke.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3179
    Imke
    Teilnehmer

    Habe gestern was Neues ausprobiert. Habe zurzeit 8 Aphten und die schon seit 15 Tagen (hatte meine ursrünglich gewohnte Zahncreme Weleda-Sole abgesetzt und eine andere benutzt). Versuchte es mit Volon-A-Haftcreme, Gurgeln mit allen möglichen Sachen, Kamistad-Gel und vieles mehr -ohne Erfolg. Ein Bekannter hatte mir geraten mal mit einem Teelöffel Olivenöl zu gurgeln. Mir war mittlerweile aus Verzweiflung alles recht. Das habe ich gestern getan. Schmeckt nicht gerade berauschend, aber die penetrant brennenden Schmerzen waren sofort verschwunden. Heute habe ich das erste Mal den Eindruck, dass die Aphten abheilen!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.